Interesse geweckt?


Aktfoto Lowkey Po Braunschweig

Falls ihr nun Interesse habt, schöne Aktfotos bei uns erstellen zu lassen, dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf und ich lade euch zu einem unverbindlichen Gespräch zu mir ins Studio von fotodesign BRAUNSCHWEIG ein.

Bei dem Gespräch kann man die gemeinsamen Vorstellungen besprechen, sich die wunderschöne Location bei uns anschauen und mich als Fotografen kennenlernen. Wenn die Chemie passt, die Location gefällt und die Vorstellungen umsetzbar sind, dann steht dem Shooting nichts mehr im Wege.

 

Was kostet das ganze? Das ist bei uns ganz einfach: 1 Stunde Shooting kostet 179 € und 2 Stunden Shooting 299 €.

Du bist bei der Bearbeitung und Auswahl der Fotos dabei und kannst natürlich deine Wünsche mit einfliessen lassen. In der Regel kannst du deine Bilder nach dem Shooting direkt mitnehmen. 

 

Wieviele Bilder bekommst du? Das kann man nicht genau sagen, aber die Erfahrung hat gezeigt, das man bei 1 Stunde ca. 15 - 20 Bilder und bei 2 Stunden ca. 30 - 50 Bilder bekommt.

 

Es gibt bei uns alle bearbeiteten Fotos in voller Auflösung. Also keine versteckten Kosten! 

 

Welches Shootingpaket sollte man nehmen? Für jemanden, der noch nie ein Aktshooting gemacht hat, empfehle ich auf jeden Fall das 2 Stunden Paket. Aus der Erfahrung heraus kommen die wirklich tolle Bilder nach ca.1 Stunde. Für erfahrene Kunden ist das 1 Stunden Shooting die Wahl, wenn eine bestimmte Idee umgesetzt werden soll. 

 

Falls ihr sehen möchtet, was wir sonst noch so machen, dann schaut doch mal bei Facebook vorbei, oder auf unserer Webseite von fotodesign BRAUNSCHWEIG.