Wir suchen neue Fotomodels!


Aktmodel werden!


Aktfoto hinter Jalousie

Du hast meine Fotos gesehen und sie sprechen dich an?

 

Du möchtest auch gerne vor der Kamera stehen und hast die Lust und Ausdauer, an hochwertigen Aktaufnahmen als Fotomodel mitzuwirken?

 

Du hast keine Probleme damit, dass die Fotos von dir veröffentlicht werden?

 

Wir suchen für unsere Webseite immer neue Bilder und neue Gesichter. Interessiert?

 


Was ich biete?


Falls deine Bewerbung mich überzeugt hat, lade ich dich zum Kennenlernen in mein Fotostudio ein. Wenn wir beide dann immer noch der Meinung sind, dass es passt, dann wird gemeinsam das Fotoshooting geplant. Du hast natürlich auch kreativen Einfluss auf die Inhalte.

 

Das Fotoshooting dauert in der Regel ca. 3 Stunden. Natürlich wird vorher ein sogenannter TFP-Vertrag abgeschlossen. Du bekommst die Fotos für deine private Verwendung in voller Auflösung von mir.

 

Falls die Zusammenarbeit gut gelaufen ist, die Fotos überzeugend sind, dann ist eine weitere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen. Die Fotos, die du auf dieser Seite siehst, sind alle von Amateurmodellen gemacht, die das erste Mal Aktaufnahmen erstellt haben. Das kannst auch du sein!

 


Was ich suche?


Aktfoto Lowkey Po Braunschweig

Du musst selbstverständlich mindestens 18 Jahre alt sein. Dir sollte bewusst sein, dass Akt gleich nackt bedeutet! Man sollte auf jeden Fall Spaß daran haben, sich zu zeigen und zusammen neue Ideen zu entwickeln.

Ansonsten suche ich alle "Typen" von Frauen. Ob lange oder kurze Haare, ob dünn, normal oder mehr, ob hell oder dunkel, ob europäisch, afrikanisch oder asiatisch – wenn du meinst, dass du auf diese Seite gehörst, dann bewirb dich!


Wie bewerben?


Du hast alles durchgelesen, die Fragen für dich mit JA beantwortet und möchtest dich bewerben?

Dann schicke uns bitte eine Mail an: bewerbung@fd-bs.de

 

Da wir so einiges an Bewerbungen erhalten, solltest du natürlich ein paar kreative Inhalte einfügen. Auf jeden Fall solltest du kurz (oder ausführlich) etwas über dich erzählen, deine Motivation, deine bisherigen Erfahrungen und vielleicht auch etwas zu deinen Erwartungen schreiben.

 

Selbstverständlich solltest du dich auch kurz beschreiben. Hast du Tattoos oder Piercing, irgendwelche Besonderheiten, was auch immer dir so einfällt.

 

Ganz wichtig sind auch aussagekräftige Fotos von dir! Es müssen absolut keine professionellen Fotos sein. Selfies oder ganz normale Aufnahmen sind völlig ok, man sollte dich wirklich richtig einschätzen können. Natürlich lebt Akt von Körperformen und nackten Tatsachen. Also überzeugt mich mit eurer Bewerbung, dann sehen wir uns vielleicht demnächst im Fotostudio und ihr euch auf dieser Webseite wieder. 

 

Und um es einfacher zu gestalten: Mein Name ist Maik und ihr dürft mich gerne duzen ;-). Das macht eine Bewerbung doch gleich viel lockerer.